Various Artists | News | Osterhasen aufgepasst: Gewinnt 3 Pakete voller Musik, Wissen & Hörspielspaß

Osterhasen aufgepasst: Gewinnt 3 Pakete voller Musik, Wissen & Hörspielspaß

Oster Gewinnspiel Family
19.03.2018
Die große Ostereiersuche steht kurz bevor und wir verlosen 3 tolle Pakete zum Verstecken. Der Osterhase legt euch ein tolles Gewinnspielpaket bestehend aus Musik, Hörspielgeschichten und einer Portion Wissen rund ums Ei ins Osternest.
Mit Rolfs neuer Vogelhochzeit von Rolf Zuckowski kann der Frühling musikalisch eingeläutet wrden. Die liebevolle Geschichte um das Vogelpaar und ihren Nachwuchs hat letztes Jahr eine Neuauflage bekommen und beweist, dass auch Klassiker nach wie vor bei Jung und Alt beliebt sind. Neben Rolf Zuckowski gehören zu den Sprechern und Sängern der Neuversion unter anderem Sasha und Oonagh als Vogelmann und Vogelfrau.
In Alles gefärbt” versucht sich der Kleine Rabe Socke am Ostereierfärben. Doch die anderen Tiere wollen ihn nicht mitmachen lassen. In zwei weiteren Hörspielgeschichten erlebt der kleine Rabe noch allerlei andere Abenteuer.
Auch Der Kleine König bereitet sich auf das Osterfest vor. In der Hörspielfolge Osterzeit fehlen im Königsschloss erst die Ostereier und dann regnet es am Ostersonntag auch noch. Zum Glück weiß der kleine König immer einen Ausweg!
Die bunte Pixi Osterbox” bietet eine bunte Mischung aus 15 Geschichten rund um das Thema Frühling und Ostern. Mit dabei sind nicht nur Pixi und seine Freunde, sondern auch Hansi Hase sowie viele andere Kinder und Tiere.
Dazu gibt es noch die Willi wills wissen” DVD, auf der sich alles um das Thema Eier dreht. Denn was wäre Ostern ohne Eier. Aber wo kommt das Ei überhaupt her und warum legen manche Hühner braune und andere weiße Eier? Diese und viele andere Fragen erklärt Willi den kleinen Entdeckern.
Das große Oster-Gewinnspiel endet am 27. März. Viel Glück!

► Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Mehr von Various Artists