Vincent Malin | News | Darum spricht Vincent Malin mit seiner Single "KO & OK" so vielen aus der Seele

Darum spricht Vincent Malin mit seiner Single “KO & OK” so vielen aus der Seele

Vincent Malin Pressefoto 2019
04.05.2018
KO & OK” - Die erste Single aus dem im Herbst erscheinenden Debüt-Album von Vincent Malin resultiert aus einer emotionalen Grundstimmung, die viele VertreterInnen der Generationen X, Y und Z aktuell ganz intensiv beschäftigt. 
 

Vincent Malin – Wahlberliner & Seelenverwandter

„Es war noch nie so schwer, sich selbst zu finden. War noch nie so leicht, sich zu verlieren“, heißt es in dem Song, den sich der 24-jährige gebürtige Frankfurter und frisch zugezogene Wahlberliner von der Seele geschrieben hat.
 

Vincent Malin ist kein Unbekannter 

Musikalisch trat er in den letzten Jahren bereits vor allem als Feature Artist auf dem Song „Wenn Du Schläfst“ von Max & Johann sowie bei Fahrenheit gemeinsam mit Cassandra Steen auf dem Song „Ich Lauf“ in Erscheinung.
 

Vincent Malin Single “KO & OK”

Weitere Musik von Vincent Malin