Volbeat | News | Volbeat kommen im Herbst auf "Let's Boogie"-Tour nach Deutschland

Volbeat 2016
21.06.2016

Volbeat kommen im Herbst auf “Let’s Boogie”-Tour nach Deutschland

Mit ihrem neuen Album “Seal The Deal & Let’s Boogie” haben Volbeat gerade die Charts gestürmt: In sieben Ländern schafften es die Dänen mittlerweile auf Platz 1 der Albumcharts. Kein Wunder: Der Longplayer hat wieder große Rockhymnen und schmetternden Gitarrenriffs wie in “The Devils Bleeding Crown” zu bieten. 

Rock’n Boogie: Erlebt Volbeat 2016 live mit Special Guests

Auch live wissen Volbeat zu rocken. Ob als Headliner bei den größten Festivals oder in ausverkauften Hallen, das Quartett bringt seine Fans ordentlich zum Schwitzen. Klingt gut? Im Herbst habt ihr die Chance euch selbst von Volbeat live zu überzeugen. Ende Oktober startet die Band ihre “Let’s Boogie”- Europatour und macht in diesem Rahmen auch halt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und als ob Volbeat allein nicht schon genug Grund wären, sich ein Ticket mit der Lizenz zum Rocken zu holen, bringen die Dänen auch noch fantastische Special Guests mit: Die australische Rocker von Airbourne und die US Band Crobot begleiten Volbeat auf Tour. Rock hoch drei, sozusagen. Tickets für die Konzerte gibts ab Mittwoch, den 22.06., 10 Uhr, schnell sein lohnt sich.
Alle Volbeat Termine der “Let’s Boogie”-Tour 2016 im Überblick:
28.10. Hamburg, Barclaycard Arena
29.10. Berlin, Mercedes-Benz Arena
31.10. München, Olympiahalle
01.11. Linz, Tipps Arena
02.11. Wien, Stadthalle
04.11. Innsbruck, Olympiahalle
05.11. Geneva, Gen
07.11. Stuttgart, Schlayerhalle
08.11. Zürich, Zurich Hallenstadion
09.11. Köln, Lanxess
10.11. Frankfurt, Festhalle
12.11. Leipzig, Leipzig Arena
13.11. Oberhausen, Koenig-Pilsener Arena
 
Mehr von Volbeat