Volkan | News | Nach dem gefeierten "Kind dieser Erde": Volkan veröffentlicht seine neue Single "1.000 Meilen"

Volkan 2017
20.04.2017

Nach dem gefeierten “Kind dieser Erde”: Volkan veröffentlicht seine neue Single “1.000 Meilen”

Nach seinem gefeierten ersten Lebenszeichen namens “Kind dieser Erde”, meldet sich Volkan nun mit dem zweiten Vorboten aus seinem im Sommer 2017 folgenden Debüt-Album: “1.000 Meilen” beschreibt seine Reise zu sich selbst – nachdenklichen mit sanften Vocals, aber auch inklusive eines exotischen funky Beats. Im Song geht es darum, sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen – offen und neugierig durch die Welt zu gehen und sich an dem zu erfreuen, was der Moment bringt – Motive, die sich wie ein roter Faden durch Volkans Songs ziehen.

“Begebt euch auf die Suche nach euch selbst”

“Ich bin ein positiver Mensch und möchte eine ebenso positive Message transportieren. Ich denke, dass man im Leben oftmals mehr als nur einen einzigen Schritt gehen muss, um sein Ziel zu erreichen oder um zu sich selbst zu finden”, so Volkan über die Aussage von “1.000 Meilen”. “Das Leben hat so viele verschiedene Facetten, die man als Individuum erstmal erfahren muss, bevor man beginnt, sich über gewisse Dinge klar zu werden. Der Song soll meine Hörer dazu motivieren, sich auch auf die Suche nach sich selbst zu begeben. Denn nur, wenn man erkannt hat, wer man selbst ist, erkennt man auch, wie großartig die Welt um einen herum sein kann.”

Volkan Single “1.000 Meilen”

▶ Bei iTunes
▶ Bei AppleMusic

Weitere Musik von Volkan