Volker Rosin | Musik | Gummibärchen und Spaghetti

Gummibärchen und Spaghetti 0044006604325
Gummibärchen und Spaghetti
VÖ: 14. Januar 2003
Volker Rosin

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Süßigkeiten und Pasta – das passt nicht zusammen? Tut es doch! Voker Rosin hat schließlich Geschmack und weiß, was Kinder mögen (blaue Bohnen und saure Gurken jedenfalls nicht …). Und so kredenzt er auf dieser Platte ein reichhaltiges Menü aus lauter musikalischen Leckerbissen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eine poppige Vorspeise gefällig? Gern, das ist schließlich die Spezialität von Küchenchef Rosin. Und weil’s nicht nur nahrhaft, sondern auch abwechslungsreich sein soll, hat Rosin auch Schlager und Chanson auf der Pfanne. Und es darf auch ruhig mal etwas Gediegeneres sein als deftige Hausmannskost: “Gummibärchen und Spaghetti” überrascht mit einer vielfältigen Mischung, wo auch schon mal mit einer feinen Prise Klassik abgeschmeckt wird. Bei dieser Platte kommen nicht nur Kinder ab fünf auf den Geschmack!
Veröffentlichung
14.1.2003
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00044006604329
0
Mehr von Volker Rosin