Volker Rosin | Musik

Kinderdisco - Das Original! - Die DVD
Kinderdisco – Das Original! – Die DVD
VÖ: 16. Januar 2015
Volker Rosin

Produktinformation

Volker Rosin lädt alle Kinder wieder zum fröhlichen Mittanzen ein. Auf der DVD zur gleichnamigen CD präsentiert er neue und bewährte Hits für Kinder ab 3 Jahren. Die 20 Clips aus der Hitküche des diplomierten Sozialpädagogen erweisen sich sofort als Ohrwürmer, zaubern Superlaune her und bringen selbst Bewegungsmuffel in Schwung. Die modernen, druckvollen Rhythmen der potenziellen Dauerbrenner „Krabben Samba“, “Hurra Hurra – wir tanzen” oder „Piratenkapitän“ begeistern beim ersten Hören. Auch „Erdmännchen Eduard“ oder „Die Weltraummaus“ (hier in der Version mit den jungen Zillertalern zu sehen) gehen sofort in Ohr und Beine. Natürlich darf auch der Titelsong der KiKA–Erfolgsserie „Tanzalarm“ nicht fehlen, zu dem die TanzalarmKids im Bonusmenu auch ihre Choreografie vorstellen. Bei Volker Rosin sind eben alle “Immer in Bewegung”!
Diese herrlich bunte Mischung zeitloser Spiel- und Tanzlieder, die durchweg positive Stimmung verbreitet, ist ein Riesenspaß für die ganze Familie! Als weiterer Bonus sind zwei Folgen von Rosins völkerverbindender TV–Serie „Lasst uns Freunde sein“ enthalten.
Veröffentlichung
2015-1-16
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547088604
Mehr von Volker Rosin