Volker Rosin | Musik | Tanzfieber! - die DVD

Tanzfieber! - die DVD neu
Tanzfieber! – die DVD
VÖ: 13. Oktober 2017
Volker Rosin

Hier bestellen

Produktinformation

“Tanzfieber” für daheim – da lässt man sich gern anstecken!
Die DVD zum Album: Alle Songs wurden mit vielen Tanzkindern in witzige Musikvideos zum Mitsingen und vor allem -tanzen umgesetzt, mal in der Tanzschule, mal draußen in einem Schlosspark. Zu jedem der 15 Lieder gibt es eine Anmoderation und Tanzanleitung von Volker und einem Tanzlehrer bzw. einer Tanzlehrerin.
Bonus: Wir fliegen um die ganze Welt (Musikvideo aus dem KiKA SingAlarm), Making of der Dreharbeiten und das KiKA Tanzalarm-Musikvideo “A-E-I-O-U – Komm, lass uns tanzen! (Der KiKA TanzAlarm-Song!)”
“Tanzfieber” also auch vor dem Bildschirm!
Laufzeit: 68 Min., empfohlen ab 3 Jahren
Veröffentlichung
13.10.2017
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602557721805
0
Mehr von Volker Rosin