Volker Rosin | News | Chart-Sensation: Volker Rosins Kinderlieder erfolgreicher als viele Popacts!

Chart-Sensation: Volker Rosins Kinderlieder erfolgreicher als viele Popacts!

Volker Rosin Alle Kinder tanzen
22.08.2012
Kinderliedermacher Volker Rosin zieht in den Album-Charts auch an internationalen Größen vorbei
Mit seinem neuen Album „Alle Kinder tanzen“ ist der Düsseldorfer Kinderliedermacher Volker Rosin direkt auf Platz 28 der brandaktuellen Media-Control-Album-Charts eingestiegen und damit sogar an Stars wie Justin Bieber, David Guetta oder Helene Fischer vorbeigezogen. „Super! Das ist meine bisher höchste Chartplatzierung bei den Alben“, erklärt Volker Rosin sichtlich stolz. „Als Kinderliedermacher zwischen diesen internationalen Popgrößen aufzutauchen ist schon ein tolles Gefühl“. Auch online ist der Düsseldorfer, der alle seine Songs selber komponiert und textet, sehr erfolgreich: So belegt „Alle Kinder tanzen“ aktuell Platz eins der iTunes-Kindermusikcharts.
Mit mehr als 150 Live-Konzerten und unzähligen TV-Auftritten, u. a. in der von ihm mitkonzipierten Sendung „KiKA Tanzalarm“, hat sich Volker Rosin in den letzten Jahren zu einem der erfolgreichsten Kinderliedermacher in Deutschland entwickelt und dabei eine riesige Fangemeinde erspielt. Mit der neuen CD und DVD „Alle Kinder tanzen“ ist derzeit in unzähligen Kinderzimmern und Kindergärten und Grundschulen Bewegung und Tanzen mit Volker Rosin angesagt.
Wir gratulieren herzlich und sagen danke an Volker und sein Team für diesen tollen Erfolg!
Mehr von Volker Rosin