Volker Rosin | News | “Das Disco Krokodil“ – 15 neue Songs vom König der Kinderdisco

“Das Disco Krokodil“ – 15 neue Songs vom König der Kinderdisco

Das Disco Krokodil
04.11.2022
Der König der Kinderdisco ist zurück! Fünf Jahre nach seinem letzten regulären Album überrascht Volker Rosin mit seinem bislang persönlichsten Werk! Seit 43 Jahren steht Volker Rosin nun schon auf der Bühne und verwandelt jedes Konzert in eine ganz besondere Kinderdisco. Auch auf “Das Disco Krokodil“ bleibt er sich treu und verfolgt auf 15 brandneuen Songs sein bewährtes Motto: Tanzen, Tanzen, Tanzen! Aber auch gefühlvolle Songs, die für Toleranz und Selbstbewusstsein werben, eine Muttertags-Hymne oder der autobiografische Abschlusstitel "Kein Rockstar“, in dem Rosin von seinem Kindheitstraum lächelnd Abschied nimmt, zeigen seine vielen Facetten als einer der erfolgreichsten Kinderliedermacher Deutschlands.
Das Album ist ein Muss für alle Tanzalarm-Kinder und alle, die fröhliche Party-Hits, Disco-Kracher und Tanzlieder lieben.

Hört euch jetzt die vierte Vorabsingle “Das Disco Krokodil“ aus dem gleichnamigen neuen Album an: 

Mehr von Volker Rosin