voXXclub | Musik | I mog di so - Xtreme Sound Partymix

voxxcliub i mog die so extreme
I mog di so — Xtreme Sound Partymix
VÖ: 15. Juni 2018
voXXclub
01
I mog di so
03:20

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Ein ‚Donnawedda‘ ist kein Mailüfterl. Als wahres Wintergewitter legte der voXXclub im Dezember des Vorjahres mit dem Album ‚Donnawedda‘ los und schon ging’s in Deutschland direkt auf Platz 7, ist nun seit 20 (!) Wochen in den Album-Charts. In Österreich ging’s noch höher: schnurstracks auf die Nummer 4 (!).
Im Februar darauf wurde ‚I mog di so‘ als Single veröffentlicht und mit dem aufgelegten Kracher gingen die fünf Lederhosen-Desperados in den Vorentscheid zum ESC, kamen beim Zuschauervoting mit am besten an und von diesem Moment an legte ‚I mog di so‘ einen wahren Katapultstart hin. Im Netz waren die seismischen Schwingungen des Hits am schnellsten zu spüren. Die Millionenmarke an Klicks wurde am Stand durchbrochen und der Pfeil zeigt immer noch deutlich nach oben. 
Die klassischen Medien reagierten umgehend auf das, was sich da anbahnte und so überzeugte In zahlreichen TV-Shows und quer durch die Republik der voXXclub die Nation davon, wie viel Power in heutiger Volksmusik steckt. 
Jetzt kracht’s auf allen Ebenen: Der Remix macht den Sommerhit!
Clubs, Festzelte, Open Airs sind sowie längst ‚I mog di so‘- Spielwiesen aber da beim voXXclub immer schon Genregrenzen so überhaupt keine Rolle spielten, ließ man die Truppe von Xtreme Sound in Köln an den Song.  Mike Röttgens, Hitmaker und Koryphäe im Party Business, machte aus dem ESC-Hit nun den ultimativen Inselkracher.
Und dieser Remix ist schlichtweg kompromisslos! Stillsitzen? No Way!
‚Sind die Schuh dir zu eng, zieh sie aus, wirf sie weg‘ singt der voXXclub und das ist mehr als eine Aufforderung. Es ist ein gut gemeinter Ratschlag, denn die Sohlen werden echt nicht lange halten, bei dem Tempo und der Dynamik, die der Remix an den Tag legt.
Aber Achtung! ‚I mog di so‘ wird nicht auf die Insel beschränkt bleiben. Das Teil ist ein Ganzjahres-Hit. Gestartet im Winter, läuft er mit dem Remix jetzt im Sommer zur Höchstform auf und wird – dazu braucht es keine Glaskugel – auch beim Apres Ski wieder vorne mit dabei sein. Wetten⁈
Videos, News und Infos im Netz unter:
 
Veröffentlichung
2018-6-15
Format
Track
Label
Electrola
Bestellnummer
00602567756774

Weitere Musik von voXXclub

Mehr von voXXclub