Wanda | News | "0043" in der Chorversion: Wanda zeigen neues Video

Wanda 2017
21.09.2017

"0043″ in der Chorversion: Wanda zeigen neues Video

Wanda wären nicht Wanda, wenn sie nicht immer mal wieder mit einer Überraschung um die Ecke kämen, die irgendwo zwischen genial und ein bisschen verrückt pendelt. Neuestes Beispiel: Heute veröffentlicht die Band eine A capella Version ihres Songs “0043″ vom kommenden Album ”Niente“.

Traurig schöne Kindheit in A capella

Nicht gerade üblich, zumal der Song von einem Chor gesungen wird. Akustikversionen von Singles kennt man, Chorbegleitungen auch. Einen Chor aber die erste Single vom neuen Album ohne die Band und musikalische Unterstützung singen zu lassen, gabs, wenn überhaupt, noch nicht oft. Das Ergebnis kann sich hören lassen: Im dazugehörigen Video ”0043 (Chorversion)“ hängt man an den Lippen der Sängerinnen und Sänger und schwelgt zu den sakralen Klängen von ”0043″ in Kindheitserinnerungen. Der Clip stammt vom mit der Band befreundeten Filmemacher Wolfgang Seehofer, der die Jungs von Wanda auch schon oft portraitiert hat. 

Weitere Musik von Wanda

Mehr von Wanda