Wanda | News | Amadeus Austrian Music Awards 2017: Wanda sind nominiert

Amadeus Austrian Music Awards 2017: Wanda sind nominiert

Wanda 2016
28.02.2017
Auch in diesem Jahr dürfen sich Wanda wieder über Nominierungen bei den Amadeus Austrian Music Awards, Österreichs größtem Musikpreis, freuen. Nachdem die Band bereits 2015 zwei und im letzten Jahr sogar drei der beliebten Preise einheimsen konnten, sind die fünf Jungs auch 2017 wieder neben Künstlern wie Bilderbuch, Christina Stürmer und Julian Le Play nominiert.

Votet Wanda zum Sieg bei den Amadeus Austrian Music Awards

Bis 29.März könnt ihr einmal wöchentlich für Wanda in den Kategorien Band des Jahres und Live Act des Jahres abstimmen. Letzteren konnte die Band um Sänger Marco Michael Wanda schon 2016 mit nach hause nehmen und hätte ihn nach dem mitreißenden Live-Album “Amore meine Stadt” und gefühlt ständigentOurleben wieder mehr als verdient. Ob es auch 2017 wieder klappt, liegt an euch: Die jeweiligen Gewinner werden schließlich aus dem Publikums-Onlinevoting und dem Juryvoting ermittelt. Am Donnerstag den 04. Mai findet die Verleihung der Amadeus Austrian Music Awards im Wiener Volkstheater statt, welche live im ORF übertragen wird.
 

Weitere Musik von Wanda

Mehr von Wanda