Wanda | News | Wanda im Sommer 2017 live auf diesen Festivals

Wanda live 2016
29.04.2017

Wanda im Sommer 2017 live auf diesen Festivals

Wanda sind live ein Phänomen: Irgendwie schaffen es die fünf Österreicher immer mit ihren Songs aus jedem Konzert überall ein einziges rauschendes Fest voll Amore zu machen: Egal ob kleine Clubshow, große Hallen, wunderschöne Theater oder Open Air Bühnen, Wanda sind Rock’n Roll. Mit ihrem Live- Album “Amore meine Stadt” hat die Band im letzten Jahr den schönsten Beweis dafür abgelegt, diesen Sommer könnt ihr euch auf einigen Festivals persönlich überzeugen lassen.

Der Festivalsommer mit Wanda: Alle Termine 

Im Vergleich zu den letzten Jahren, lassen es Wanda im Sommer 2017 mal etwas ruhiger angehen: Von Juni bis Mitte August ist die Band auf insgesamt sieben Festivals zu sehen. So auch im hohen Norden beim Deichbrand Festival in Cuxhaven wo neben Wanda auch Künstler wie Kraftklub , Annenmaykantereit oder die Donots auftreten werden. Auch beim kunterbunten Chiemsee Summer stehen die Österreicher auf der Bühne, mit dabei sind dort untere anderem auch die BeginnerClueso und Royal Republic .
Alle Wanda Festivaltermine 2017 seht ihr hier im Überblick:
09.06. Zeltfestival Rhein-Neckar, Mannheim
17.06. Wanda Open Air, Recklinghausen
29.06−02.07. Open Air St. Gallen, St. Gallen
20. – 23.07. Deichbrand, Cuxhaven
15. – 17.08. FM4 Frequency Festival, St. Pölten
16. – 19.08. Chiemsee Summer, Übersee
09. – 10.09. Lollapalooza, Berlin
 

Weitere Musik von Wanda

Mehr von Wanda