Wanda | News | Wanda veröffentlichen ihr langersehntes neues Album "Ciao!"

Wanda veröffentlichen ihr langersehntes neues Album “Ciao!”

Wanda 2017
06.09.2019
Wanda veröffentlichen ihr langersehntes, viertes Studioalbum “Ciao!”. Nach “Amore”, “Bussi” und “Niente” heißt es für die fünf Wiener nun also “Ciao!”. Das ist jedoch keinesfalls ein Abschied, sondern eine Einladung zum nächsten Kapitel der Band. Produziert wurde das neue Stück von Paul Gallister.
"Ciao!" ist ein buntes Universum. Neben den Singles “Ciao Baby” und “Nach Hause gehen” führen 12 neue Tracks durch Höhen und Tiefen, laden zum Lieben und Träumen ein, um dann festzustellen, dass man an der Liebe fast zu Grunde geht. Doch am Ende erkennt man, gemeinsam mit den Songs der Österreicher, dass einen all der Schmerz doch nicht umbringt und jeder Neubeginn eine Chance ist. Die Deluxe-Edition bietet zudem fünf Bonus-Tracks.
"Ciao!" ist so ungeschminkt und direkt wie jedes Mitglied der Band. Die Platte ist voller Hymnen, die leise und laut funktionieren. Sie ist wieder ein gewaltiger Schritt vorwärts und so vielseitig und dicht wie bislang keine Platte der Band davor. Ein kraftstrotzender neuer Abschnitt in der Geschichte der Band. Frisch. Knackig. Bunt.
 
"Ciao!" von Wanda jetzt kaufen & anhören:
Bei Amazon
Bei Saturn
Bei JPC
Bei Deezer
Bei iTunes

Weitere Musik von Wanda

Mehr von Wanda