will.i.am | Musik

will.i.am songs about girls 2007
Songs About Girls
VÖ: 28. September 2007
will.i.am

Produktinformation

Will.I.Am, seines Zeichens kreativer Kopf der Black Eyed, ist die Dinge immer schon etwas anders angegangen und sein Erfolg gibt ihm mehr als Recht dabei.
Um die 30 Millionen Singles und Alben haben “The Black Eyed Peas” weltweit bereits verkauft und ein Ende ist dabei noch lange nicht in Sicht. Auch das Solo-Album von Bandkollegin Fergie wurde unter Will.I.Am’s Fittichen produziert und natürlich zum weltweiten Erfolg.

Zeit also, dass der Maestro auch mal eigene Wege geht: Am 21.09. veröffentlicht er seine erste Solosingle „I Got It From My Mama“.

Gekonnt verpackt in fette Beats und garniert mit einer mitreißenden Hook haben wir es – wer hätte es auch anders erwartet – mit dem nächsten Hitmaterial von Will.I.Am zu tun.
Veröffentlichung
2007-9-28
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00602517474499
Mehr von will.i.am