will.i.am | Musik | This Is Love

Cover This Is Love
This Is Love
VÖ: 03. August 2012
will.i.am

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Als Kopf und Mastermind der Black Eyed Peas hat er in den letzten Jahren einen Chartrekord nach dem anderen aufgestellt, hat rund um den Globus für ausverkaufte Hallen und tanzende Massen gesorgt.
Nun meldet sich will.i.am, der zuletzt die UK-Top−3-Single “T.H.E. (The Hardest Ever)” vom Stapel gelassen hatte, zurück mit einem weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Soloalbum, das noch dieses Jahr erscheinen wird. Seine neue Single “This Is Love”, aufgenommen mit der Newcomerin Eva Simons, ist der perfekte Soundtrack für die längsten und heißesten Nächte des Jahres.
Der tanzbare Ohrwurm-Track wurde von will.i.am und Steve Angello (Swedish House Mafia) produziert. Gemeinsam mit der in Holland geborenen Sängerin und Songwriterin Eva Simons, bekannt z.B. von Afrojacks Dance-Hit “Take Over Control” und ihrer Arbeit mit LMFAO, präsentiert der Peas-Rapper einen futuristischen Electro-Hop-Track, der automatisch in die Beine geht. Dass seine Feature-Wahl dieses Mal auf die junge Holländerin gefallen ist, beweist abermals, was für ein einzigartiges Gespür will.i.am für die nächsten großen Newcomer-Talente hat.
will.i.ams Single “This Is Love” feat Eva Simons erscheint als digitale Single am 3. August
Veröffentlichung
3.8.2012
Format
Digital
Label
Interscope
Bestellnummer
00602537074747
0

Weitere Musik von will.i.am

Mehr von will.i.am