will.i.am | News | Jetzt Tickets für das will.i.am Konzert in Oberhausen gewinnen

Jetzt Tickets für das will.i.am Konzert in Oberhausen gewinnen

will.i.am 2012
02.12.2013
Am 7. Dezember 2013 kommt will.i.am für sein einziges Deutschland-Konzert 2013 in die König-Pilsenser-Arena in Oberhausen. Der “#willpower”-Sänger ist bekannt für seine extrem tanzbaren Club-Sounds und arbeitete schon mit großen Namen wie Nicole Scherzinger, Justin Bieber, Miley Cyrus und Chris Brown zusammen.

Gewinnt will.i.am Freikarten: Beantwortet eine Frage und seid dabei

Auch mit der weltweit bekannten Hip Hop-Band The Black Eyed Peas feierte William James Adams Jr., wie will.i.am mit bürgerlichem Namen heißt, etliche Erfolge und füllte die größten Stadien dieser Welt. Wenn ihr live beim Konzert-Event in Oberhausen dabei sein wollt, beantwortet jetzt unsere Gewinnspielfrage richtig und schon seid ihr im Lostopf um 2x2 Tickets.

Weitere Musik von will.i.am

Mehr von will.i.am