will.i.am | News | Jetzt Tickets für das will.i.am Konzert in Oberhausen gewinnen

will.i.am 2012

Jetzt Tickets für das will.i.am Konzert in Oberhausen gewinnen

Am 7. Dezember 2013 kommt will.i.am für sein einziges Deutschland-Konzert 2013 in die König-Pilsenser-Arena in Oberhausen. Der “#willpower”-Sänger ist bekannt für seine extrem tanzbaren Club-Sounds und arbeitete schon mit großen Namen wie Nicole Scherzinger, Justin Bieber, Miley Cyrus und Chris Brown zusammen.

Gewinnt will.i.am Freikarten: Beantwortet eine Frage und seid dabei

Auch mit der weltweit bekannten Hip Hop-Band The Black Eyed Peas feierte William James Adams Jr., wie will.i.am mit bürgerlichem Namen heißt, etliche Erfolge und füllte die größten Stadien dieser Welt. Wenn ihr live beim Konzert-Event in Oberhausen dabei sein wollt, beantwortet jetzt unsere Gewinnspielfrage richtig und schon seid ihr im Lostopf um 2x2 Tickets.

Weitere Musik von will.i.am

Mehr von will.i.am