will.i.am | News | "T.H.E (The Hardest Ever)" nun exklusiv bei iTunes

Will.i.am. 2010 03_web
03.01.2012

“T.H.E (The Hardest Ever)” nun exklusiv bei iTunes

Als Kopf und Mastermind von The Black Eyed Peas hat er in den letzten Jahren einen Chartrekord nach dem anderen aufgestellt, hat rund um den Globus für ausverkaufte Hallen und tanzende Massen gesorgt. Nun präsentiert will.i.am einen ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Soloalbum, das Anfang 2012 erscheint: Die neue Single “T.H.E. (The Hardest Ever)” hat er gemeinsam mit Mick Jagger & Jennifer Lopez aufgenommen!
Den unglaublich tanzbaren Vorboten zu “#willpower”, so der Titel des kommenden Soloalbums, haben will.i.am und Lopez bereits bei den American Music Awards erstmals live präsentiert. Geschrieben und produziert von Will und Dallas Austin, wurde der Gesangspart von Rolling-Stones-Legende Jagger sogar von Interscope-Chef Jimmy Iovine höchstpersönlich produziert.
Zusammen mit seinen hochkarätigen Feature-Gästen präsentiert der Peas-Rapper einen futuristischen Electro-Rap-Track, der sofort in die Beine geht, während er mit dem Songtitel indirekt an das Erfolgsalbum “The E.N.D.” anknüpft, dessen Titel für “The Energy Never Dies” stand.

Das Video zu “T.H.E. (The Hardest Ever)” entstand in London und Los Angeles unter der Regie von Rich Lee (“The Time (Dirty Bit)”).

>>> Zeig mir den neuen Song “T.H.E. (The Hardest Ever)” bei iTunes!
Mehr von will.i.am