will.i.am | News | will.i.am legt am 14.05. in Berlin auf

will.i.am legt am 14.05. in Berlin auf

Black Eyed Peas 2009 01
04.05.2010
will.i.am von den Peas wird am 14.05. ein Set im WEEKEND Club in Berlin auflegen. Damit will er sich und seine Fans für den anstehenden Gig am 15.05. warm machen. Allerdings kann er sich ziemlich sicher sein, dass er damit die Crowd schon vorher zum Kochen bringen wird. Da das Berliner Konzert das einzige Deutschlandweit ist, finden wir will.i.ams Engagement klasse und freuen uns auf zwei Abende voller fetter Beatz mit unseren Lieblingserbsen von der Black Eyed Peas Crew!

Neben will.i.am werden euch auch House Of House, Showi von den Massiven Tönen und Palina (Yum Yum) den Abend versüßen!

Hier der Flyer dazu:

Weitere Musik von will.i.am

Mehr von will.i.am