will.i.am | News | will.i.am spricht exklusiv mit der BBC über The Voice

Will.i.am. 2010 03_web
07.03.2012

will.i.am spricht exklusiv mit der BBC über The Voice

Die Gerüchteküche brodelte ganz schön Ende letztes Jahr, wer nun einer der vier Coaches bei The Voice in Großbritannien werden würde. Mit Jessie J wurde schon ein großartiger Star für den Coach-Sessel gewonnen und auch der zweite Stuhl, wurde großartig besetzt und zwar mit Black Eyed Peas-Sänger will.i.am. Nun spricht er exklusiv im Interview mit der BBC über seine Rolle als Coach bei The Voice. Ihn reizt es besonders anderen mit seinem Talent weiter zu helfen, damit auch sie die Chance bekommen, ganz groß raus zu kommen. Das komplette Interview seht ihr hier.




Seit 23. Februar läuft The Voice nun in Großbritannien im TV. Auch der deutsche Ableger von The Voice war ein voller Erfolg, wenn wir uns an Ivy Quainoo erinnern. Den coolen Trailer zu The Voice UK wollen wir euch aber nicht vorenthalten. Wir sind schon gespannt auf will.i.am.s Coach-Künste!
 
Mehr von will.i.am