will.i.am | News | will.i.am und Eva Simons sprechen über ihre Single "This Is Love"

will.i.am 2012_01
18.07.2012

will.i.am und Eva Simons sprechen über ihre Single “This Is Love”

Der unglaublich tanzbare Track “This Is Love” mit gehörigem Ohrwurmfatkur wurde von will.i.am und Steve Angello (Swedish House Mafia) produziert. Gemeinsam mit der in Holland geborenen Sängerin und Songwriterin Eva Simons,präsentiert der Peas-Rapper einen futuristischen Electro-Hop-Track, der automatisch in die Beine geht.
So hat es nicht lange gedauert, bis das “Rolling Stone” Magazine mehr zu dieser Begegnung erfahren wollte: Im Video-Interview verrät will.i.am, dass er schon immer mit der talentierten Eva Simon arbeiten wollte: “She is too dope” (“Sie ist der Wahnsinn!”).
Außerdem erzählt der Black Eyed Peas-Rapper, dass es gerade Dance-Produzent David Guetta war, der schon vor zwei Jahren prophezeite, dass der Track “This Is Love” einschlagen wird, wie eine Bombe – wohl wahr!
Schaut euch das symphatische Video-Interview von will.i.am und Eva Simons an!
Mehr von will.i.am