will.i.am | News | will.i.am zu Gast bei TV Total

will.i.am 2012
23.05.2013

will.i.am zu Gast bei TV Total

Normalerweise verlaufen Interviews immer relativ ähnlich. Die Künstler sprechen hauptsächlich über Musik im Allgemeinen und ihre neueste Veröffentlichung im Besonderen. Nicht so will.i.am als er am 22. Mai 2013 bei Stefan Raabs TV Total zu Gast war.

will.i.am singt zusammen mit Stefan Raab

Es war schon immer bekannt, dass Stefan Raab nicht nur ein guter Moderator, sondern auch ein begabter Musiker ist. Aber dass er es immer wieder schafft, Weltstars der Popmusik zum Rumalbern und lockeren Jam Sessions zu motivieren erstaunt einmal mehr. So jammen die Beiden auf Tony Renis’ Klassiker “Quando Quando Quando”.

will.i.am spricht Deutsch

Zur Begeisterung des Publikums verrät will.i.am, welche drei deutschen Wörter er beherrscht. Besonders gefällt ihm “Schnitzel”, das fortan als Runnig Gag herhält.
 
Mehr von will.i.am