will.i.am | News | will.i.ams neues Album "#willpower"

will.i.ams neues Album “#willpower”

will.i.am 2012
19.04.2013
Wie lange haben wir darauf gewartet? Jetzt ist es so weit: “#willpower” ist endlich am Start. Es wurde aber auch Zeit! Zuletzt wandelte der Black Eyed Peas Sänger 2007 auf Solopfaden, nun folgt sein viertes Studioalbum.

“Scream & Shout” und “#thatpower” als donnernde Vorboten

Bevor “#willpower” in den Läden steht, schickten will.i.am und Britney Spears bereits einen Hit voraus, der uns ahnen lässt was wir erwarten können. Der ultimative Partysong stand neun Wochen auf Platz eins in den deutschen Charts. In 30 weiteren Ländern konnte “Scream & Shout” ähnliche Erfolge verbuchen und die Nummer eins sichern. Zusammen mit Justin Bieber entstand “#thatpower”. Die aktuelle Single macht genau da weiter, wo “Scream & Shout” aufhört. Auch dieser Track klettert die deutschen Charts empor. “This Is Love” featuring Eva Simons erschien bereits im letzten Jahr und ist natürlich auch auf “#willpower” zu hören.

Die Singles auf “#willpower” zeigen, dass an hochkarätigen Namen nicht gespart wird

Neben Britney Spears gaben sich bereits zum Scream & Shout”-Remix Superstars wie Hitboy, Lil Wayne, Waka Flocka Flame und Diddy die Ehre. Die Liste mit hochkarätigen Features ist auf dem Album nicht kleiner. Im Gegenteil, dabei sind Chris Brown, Skylar Grey, Juicy J, Miley Cirus, Nicole Scherzinger, Eva Simons, 2NE1, Baby Kaely, Dante Santiago und Black Eyed Peas Mitglied apl.de.ap. All diese Namen und die vorauseilenden Singles versprechen eines der Alben des Jahres 2013. “#willpower” ist definitiv ein musikalisches Highlight in der ersten Hälfte dieses Jahres.

Hier in “#willpower” von will.i.am rein hören:

Weitere Musik von will.i.am

Mehr von will.i.am