Wincent Weiss | Musik | Irgendwas gegen die Stille (Ltd.Deluxe Version)

Wincent Weiss Akustik Cover
Irgendwas gegen die Stille (Ltd.Deluxe Version)
VÖ: 27. Oktober 2017
Wincent Weiss

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit dieser Deluxe Edition veröffentlicht Wincent Weiss sein gefeiertes DebütIrgendwas gegen die Stille” in einer um großartige Bonustracks ergänzte Version. Sie beinhaltet sowohl das Originalalbum als auch zwölf Songs vom Erstling in neuem, akustischen Gewand. Auf dem Originalalbum finden sich zudem zwei bisher unveröffentlichte Songs. “365 Tage” und “Weck mich nicht auf”, die Wincent Weiss zunächst nur live und im Rahmen seiner Konzerte präsentierte.
Im April 2017 avancierte Wincent Weiss mit seinem Erstling “Irgendwas gegen die Stille” endgültig zu einem der Newcomer des Jahres. Die 13 hierauf vereinten Lieder erzählen Geschichten, die auf eigenen Erfahrungen und eigenen Gedanken beruhen. Sie teilen Emotionen und Stimmungen. Mal euphorisch laut, mal nachdenklich leise. Aber immer ‘unter die Haut’. Denn sie liefern Nachvollziehbarkeit. Nicht nur in den Lebens- und Gefühlswelten zwischen Teen und Twen.
Mit der Zeit wurde die Idee geboren, die Songs seines Album-Debüts noch einmal aufzunehmen. Akustisch. Liebevoll neu arrangiert und sparsam instrumentiert: Streicher, Gitarren, Klavier, Percussion. Und die unnachahmlich warme und feinfühlige Stimme von Wincent Weiss. Aus der Idee wurde Wirklichkeit. Hier zeigen sich die verschiedenen Facetten des Könnens und der Stimme von Wincent Weiss, die euch – sowohl perfekt produziert, als auch behutsam reduziert – sofort gefangen nimmt.
Veröffentlichung
27.10.2017
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602557934618
0

Weitere Musik von Wincent Weiss

Mehr von Wincent Weiss