Wincent Weiss | News | DIKKA veröffentlicht zusammen mit Wincent Weiss die Single "Boom Schakkalakka" und kündigt sein zweites Album an

DIKKA veröffentlicht zusammen mit Wincent Weiss die Single “Boom Schakkalakka” und kündigt sein zweites Album an

DIKKA feat. Wincent Weiss - Boom Schakkalakka
17.12.2021
Das rappende Nashorn DIKKA ist zurück! Der Gute Laune-Song “Boom Schakkalakka” ist die erste Single seines gleichnamigen Albums, das am 26. August 2022 erscheint. Dabei hat DIKKA wieder viele Kumpelinen und Kumpels auf seine witzigen, frechen und coolen Tracks eingeladen. Um welche Stars es sich handelt wird aber noch nicht verraten. Zusammen mit Wincent Weiss ist nun ein tanzbarer Zahnputz-Hit der anderen Art entstanden, der weder eine Schrubb-Anleitung ist, noch Angst vor Karies machen will. Stattdessen feiern die beiden, wie gut es sich anfühlt, mit frisch geputztem Gebiss durch die Welt zu spazieren.
Es ist gar nicht schwierig: Einfach raus aus dem Bett, rein ins Badezimmer, rauf auf den Tritt, dem Spiegel sein allerschönstes Lächeln schenken und es dann mit der Bürste noch ein kleines bisschen schöner machen.  Wenn die Beißerchen so richtig blitzeblank poliert sind, braucht sogar die Sonne eine Sonnenbrille! Der von Paul NZA produzierte Partysong animiert zum Mittanzen und, ganz wichtig, Zähne zeigen! Denn: “Wenn man gut putzt werden auch die Zähne von Wincent weiß”.
Seht hier das Video zu “Boom Schakkalakka”, in dem Wincent und DIKKA ihr allerschönstes Lächeln zeigen.
 

Weitere Musik von Wincent Weiss

Mehr von Wincent Weiss