Wincent Weiss | News | Wincent Weiss präsentiert das Video zur aktuellen Single "Feuerwerk"

Wincent Weiss Irgendwas gegen die Stille 2017
26.01.2017

Wincent Weiss präsentiert das Video zur aktuellen Single “Feuerwerk”

Mit seiner aktuellen Single “Feuerwerk” hat Wincent Weiss vor einer Woche einen weiteren Vorboten aus seinem Debütalbum “Irgendwas gegen die Stille”, das am 14. April erscheint, veröffentlicht. Heute präsentiert er das dazugehörige Video “Feuerwerk”.

Wincent forderte Fans auf, ihre schönsten Momente einzusenden

In dem Musikvideo “Feuerwerk” sehen wir nicht nur Wincent Weiss, wie er durch die Straßen der Weltstadt Tokio bummelt, sondern auch viele Filmsequenzen, die seine Fans zeigen. Wie kam es zu dieser Zusammenarbeit? Wincent forderte seine Fans auf Facebook auf, Teil seines Musikvideos zu werden, in dem sie ihm Fotos oder Videos zuschicken, mit ihren tollsten “Musik sein”-Momenten. Das Resultat mit den schönsten, besten Ausschnitten seiner Fans seht ihr oben im Player. Vielleicht seid ihr ja sogar mit dabei!
Mehr von Wincent Weiss