Wortwahl | Musik

Dashiell Hammett: Das goldene Hufeisen (WortWahl) 0602517727290
Dashiell Hammett: Das goldene Hufeisen (WortWahl)
VÖ: 26. September 2008
Christian Quadflieg
CD 1
CD 2

Produktinformation

“Es scheint, dass Mrs. Ashcraft stark zur Eifersucht neigte, und er war ziemlich reizbar. Hinzu kommt, dass er an Geld nur hatte, was er durch seinen Beruf verdiente, während sie ganz schön was von ihren Eltern geerbt hatte. Ashcraft war blödsinnig empfindlich in diesem Punkt – es fiel ihm schwer, mit einer wohlhabenden Frau verheiratet zu sein, und so überschritt er manchmal seine Grenzen, im ihr zu beweisen, dass er von ihrem Geld weder abhängig noch beeinflussbar war.”
Meisterhaft treibt Hammett die Story zum Show down, und Christian Quadflieg diesen spannungsreichen Krimi lesen zu hören ist ein ganz großer Genuss.
Veröffentlichung
2008-9-26
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon Literatur
Bestellnummer
00602517727298