X Ambassadors | News | Hört hier den brandneuen X Ambassadors-Song "Eye Of The Storm"

X Ambassadors 2015
03.03.2016

Hört hier den brandneuen X Ambassadors-Song “Eye Of The Storm”

Eye Of The Storm” (dt. das Auge des Sturms) – so lautet der Titel des neuen, bislang unveröffentlichten X Ambassadors-Songs in der deutschen Übersetzung und genau so klingt er auch. Düster und atmosphärisch beginnt der Track. Die Vocals stehen dabei im Hintergrund. Langsam aber unaufhaltsam baut sich das Lied auf, bis es schließlich in einem gewaltigen Crescendo seinen Höhepunkt erreicht. Hier könnt ihr “Eye Of The Storm” in voller Länge hören.
Zuschauer der Fantasy-Serie The Shannara Chronicles, die in Deutschland von Amazon Video ausgestrahlt wird, zählten zu den ersten, die “Eye Of The Storm” hören durften. Der Song lief jüngst in einer Folge aus Staffel Eins und passte perfekt zur Stimmung der Serie, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Euch gefällt der Track, aber ihr kennt X Ambassadors noch gar nicht? Erfahrt hier mehr über die Band und bestellt euch das AlbumVHS”.
>>> X Ambassadors Album “VHS” Download bei Amazon, iTunes oder Google Play
>>> X Ambassadors Album “VHS” CD bei Amazon oder Saturn

Weitere Musik von X Ambassadors

Mehr von X Ambassadors