Yaron Herman | Musik | Songs Of The Degrees

Yaron Herman - Songs Of The Degrees
Songs Of The Degrees
VÖ: 15. Februar 2019
Yaron Herman

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Der israelische Pianist ist dafür bekannt, immer mit vollem Einsatz zu spielen. Jedes seiner Konzerte geht er an, als ob es sein letztes sein könnte. Vor allem die Intensität seiner Solo-Recitals brachte ihm den Ruf ein, ein neuer Keith Jarrett zu sein. Nachdem er auf seinem letzten Album mit elektronischen Elementen und Songstrukturen experimentierte, ist „Songs Of The Degrees“ eine triumphale Rückkehr zum klassischen Trio-Format, vitalisiert durch  großartiges Spiel und elf mitreißende Eigenkompositionen.
Veröffentlichung
15.2.2019
Format
CD
Label
Blue Note
Bestellnummer
00602577310362
0

Weitere Musik von Yaron Herman

Mehr von Yaron Herman