Yaron Herman | Musik

Y
Y
VÖ: 17. März 2017
Yaron Herman

Produktinformation

Jazz, Ambient, Avantgarde, wunderschöne Songstrukturen – eigentlich müssten sich diese Musikbegriffe gegenseitig ausschließen. Nicht so bei Yaron Herman, dem phänomenalen israelischen Pianisten, der sich lässig über Genregrenzen hinwegsetzt und dabei eine durch und durch sinnliche, überaus moderne Musik erschafft.
Als Pianist auf technischer und künstlerischer Höhe mit den ganz Großen der Zunft ist Yaron Herman Kennern schon seit Jahren ein Begriff. „Everyday“, sein 2015 erschienenes erstes Album für Blue Note, mehrte seine Bekanntheit und seinen guten Ruf noch. Der Nachfolger „Y“ geht jetzt einen Schritt weiter, sprengt musikalische Jazz-Grenzen und bringt Herman mit diversen Gastmusikern zusammen.
Veröffentlichung
2017-3-17
Format
CD
Label
Blue Note
Bestellnummer
00602557430035

Weitere Musik von Yaron Herman

Mehr von Yaron Herman