Yeah Yeah Yeahs | News | Folgt Yeah Yeah Yeahs im Video zu "Despair" durch New York

Yeah Yeah Yeahs 2013
26.06.2013

Folgt Yeah Yeah Yeahs im Video zu “Despair” durch New York

Yeah Yeah Yeahs erreichen ungeahnte Höhen mit ihrem neuen Video zu “Despair” aus dem aktuellen Album Mosquito”. In dem Clip rocken Karen O, Nick Zinner und Brian Chase zu Gitarrenklängen ab, die erst sanft das Ohr umschmeicheln, bevor dann der Rock and Roll Überhand nimmt. Das Video stellt eines der Highlights in der Bandgeschichte der Yeah Yeah Yeahs dar. “Es gab viele Karrierehöhen und -tiefen in all den Jahren, in denen es uns als Band gibt. Aber wie viele Leute können am Ende sagen, dass sie ein Video auf dem Empire State Building gedreht haben? Aus dem Weg, King Kong, Yeah Yeah Yeahs sind jetzt da”, meint Karen O. Jetzt reinschauen!
 
Mehr von Yeah Yeah Yeahs