Yeah Yeah Yeahs | News | Karen O für Grammy nominiert!

Karen O für Grammy nominiert!

Yeah Yeah Yeahs - Releaseparties
(C) 2006 Universal Music International Division
15.12.2009
Karen O könnte vielleicht bald einen Grammy für den “Best Song Written For A Soundtrack” in den Händen halten! Die Sängerin der Yeah Yeah Yeahs wurde nämlich kurzerhand für ihren Song “All Is Love”, den sie für den Soundtrack von “Where The Wild Things Are” schrieb, nachnominiert!

Warum erst jetzt? Eigentlich wurden die Grammy Nominierungen schon Anfang Dezember bekannt gegeben, der Song “The Climb” von Miley Cyrus wurde allerdings nachträglich die Nominierung wieder entzogen, da er nicht explizit für den Soundtrack des “Hannah Motntana” Films geschrieben wurde — und so war wieder ein Plätzchen in der Nominierungsliste frei. Pech für Miley, Glück für Karen…

Weitere Musik von Yeah Yeah Yeahs

Mehr von Yeah Yeah Yeahs