Yelawolf | News | Hier ansehen: Yelawolf stellt das Video zu "Till It's Gone" vor

Yelawolf 2015
28.10.2014

Hier ansehen: Yelawolf stellt das Video zu “Till It’s Gone” vor

Yelawolf präsentiert uns das Video zu “Till It’s Gone”, welches definitiv ein wahrer Hingucker ist. Mit Bildgewalt und schnellen Schnitten überzeugt der collagen-artige Clip auf ganzer Linie. Doch “Till It’s Gone” ist nicht nur optisch sehr ausdrucksstark, sondern auch musikalisch. Der aus Alabama stammende Rapper gewinnt sein Publikum durch brettharte Beats, unglaubliche Flows und dem unverwechselbaren Südstaaten-Klang.

Yelawolf wird auf der Compilation “SHADYXV” von Eminem zu hören sein

Yelawolfs ganz eigener Sound erinnert nicht nur an den Classic Rock der alten Tage, sondern macht durch die eingängige Hook definitiv Lust auf mehr. Deswegen wird der Rapper mit seinem Song “Till It’s Gone” auch auf der sehnlichst erwarteten 15-jährigen Jubiläums-Compilation “SHADYXV” von Eminem zu hören sein. Yelawolf ist nämlich seit 2011 bei Shady Records unter Vertrag und sorgte schon mit Singles wie “Radioactive” für Aufsehen. Die Platte “SHADYXV” erscheint am 24. November 2014 und stellt einige Künstler von Eminems Label Shady Records vor. Bis dahin stimmt ihr euch mit dem Video zu “Till It’s Gone” von Yelawolf ein.

Weitere Musik von Yelawolf

Mehr von Yelawolf