Yelawolf | News | "Radioactive" erscheint am 25.11.!

“Radioactive” erscheint am 25.11.!

Yelawolf 2011_3
17.11.2011
Michael Wayne Atha alias Yelawolf hat etwas erreicht, was man in den vergangenen Jahren im Rap-Genre meist vergeblich suchte: Er hat dem Stil neue Nuancen verpasst und klangliche Innovationen geschaffen. Sein eigenwilliger, spannender Sound changiert zwischen harten, kantigen Beats und überraschenden Ausflügen in den amerikanischen Classic Rock. Zwischen diesen beiden Polen hat der ausgezeichnete Rapper, der seine Reime mit stakkatohafter Präzision kickt, sein klangliches Zuhause gefunden.

Damit stößt er in seiner Heimat derzeit auf große Begeisterung. Insbesondere seine Live-Shows, eine Mischung aus Rap- und Rock-Konzerten, zählen zu den derzeit spannendsten Perfomances im HipHop-Genre. In diesem Monat erscheint sein zweites Album “Radioactive” – und es dürfte der Auftakt für eine mittlerweile mehr als überfällige Weltkarriere sein.

Das Album “Radioactive” erscheint am 25.11.2011.

>>> Hier könnt ihr euch das Album “Radioactive” von Yelawolf bei Amazon vorbestellen
 

Weitere Musik von Yelawolf

Mehr von Yelawolf