Yelawolf | News | "Trial By Fire": Yelawolf veröffentlicht sein neues Album

Yelawolf 2015
27.10.2017

“Trial By Fire”: Yelawolf veröffentlicht sein neues Album

Im Juni 2017 meldete sich Michael Wayne Atha aka Yelawolf mit der Single “Row Your Boat” aus dem Studio zurück. Gleichzeitig kündigte er damit, unter den Fittichen von Eminems Shady Records, sein neues Album “Trial By Fire” an. Nun ist der Longplayer ist da. 

“Trial by Fire”: Yelawolfs Lieblingswerk

Zur Fertigstellung des Werks sagt Yelawolf: “Ich nahm mir so viel Zeit für mich selbst, wie ich brauchte und fühle mich nun besser denn je. Ich entschuldige mich bei meinen Fans für meine Abwesenheit und bedanke mich bei euch für eure fortwährende Unterstützung. Das bedeutet die Welt für mich!” Außerdem betont Yela, dass das neue Album bis jetzt seine Lieblingsarbeit sei.  

14 vielfältige Hip-Hop Tracks auf dem Album 

Mit gesamt 14 Tracks ist der Nachfolger von “Love Story” voll gepackt mit gutem Hip-Hop. Country- und Rock-Einflüsse mischen das Album auf und liefern mit Gast-Auftritten von beispielsweise Juicy JKid Rock, Travis Barker und Joshua Hedley eine besondere Abwechslung. Für die Produktion des guten Stücks sind unter anderem DJ Klever, Christian Pinkston und Yelawolf selbst verantwortlich. 

Yelawolf Album “Trial By Fire”

▶ bei Media Markt
▶ bei Saturn 
▶ bei Amazon 
▶ bei Apple Music
▶ bei iTunes
▶ bei Google Play
▶ bei Amazon Music

Weitere Musik von Yelawolf

Mehr von Yelawolf