Yelawolf | News | Yelawolf kündigt für April 2015 sein zweites Studio-Album "Love Story" an

Yelawolf Pressebild 2015
26.02.2015

Yelawolf kündigt für April 2015 sein zweites Studio-Album “Love Story” an

Mit Songs wie “Till It’s Gone” und “Whiskey In A Bottle” hatte Yelawolf seinen Fans in den vergangenen Monaten bereits einen ersten Eindruck seines zweiten Studio-Albums “Love Story” gegeben. Nun haben wir gute Nachrichten: Für die USA wurde jetzt der 21. April 2015 als Veröffentlichungstag bekanntgegeben. Ob die Platte in Deutschland zeitgleich, etwas früher oder später erscheint, steht allerdings derzeit noch nicht fest. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

“Love Story”: Die Wartezeit lohnt sich

Auf Facebook dankte der Rapper aus Alabama seinen Fans für ihre Geduld – schließlich hatte er “Love Story” bereits viel früher veröffentlichen wollen. Die Wartezeit hat sich aber allemal gelohnt – das verdeutlichen Songs wie die düstere Single “Till It’s Gone”. Zu denen, die ungeduldig mit euch warten, gehört übrigens Eminem, das ließ er die Welt auf Facebook wissen. Bis es weitere Informationen gibt, seht ihr hier schon mal das Artwork zu “Love Story”.

Weitere Musik von Yelawolf

Mehr von Yelawolf