Yellow Lounge | News | Yellow Lounges mit Alice Sara Ott und Mojca Erdmann

Yellow Lounges mit Alice Sara Ott und Mojca Erdmann

Yellow Lounge 25.08.2011
19.08.2011
Die Sommerpause neigt sich langsam ihrem Ende zu. Das Veranstaltungsjahr startet durch und auch die Yellow Lounge macht wieder von sich reden. Diesmal öffnet das Klassik-Club-Event allerdings nicht in Berlin seine Pforten, sondern ist in Dresden in der Sommerwirtschaft Saloppe (Brockhausstraße 1) zu Gast.

Und wie es sich gehört, ist auch diesmal wieder ein grandioser Live-Gast mit von der Partie. Denn neben den DJs Studio17 und Sven Helbig wird die Pianistin Alice Sara Ott, die gerade mit ihrer sensationellen Beethoven-Einspielung in der Klassikszene für Aufsehen sorgt, am Flügel eine Kostprobe ihrer Kunst geben. Also dick anstreichen im Kalender: Yellow Lounge Dresden mit Alice Sara Ott am Donnerstag, 25. August 2011 von 20 Uhr an in der Sommerwirtschaft Saloppe.

Und wer gerade in Salzburg weilt, aber nicht immer bei den Festspielen dabei sein muss, der kann am folgenden Freitagabend, 26. August, in der Salzburger Dependance der Yellow Lounge eine der großen jungen Sängerinnen live erleben. Denn Mojca Erdmann steht als Live-Gast auf dem Programm mit zwei Live-Sets und Mozart, Salieri und Strauss. Als DJs geben sich DJ Clé und Cay Taylan die Ehre, Ort des musikalischen Geschehens ist von 21 Uhr an das Salzburger Gusswerk. Have Fun!

Weitere Musik von Yellow Lounge

Mehr von Yellow Lounge