Yungblud | News | Yungblud erobert den Sunset Strip!

Yungblud erobert den Sunset Strip!

Yungblud
08.09.2022
Yungblud lädt zu einem ganz besonderen Event ein! Zur Feier seines neuen Albums “Yungblud“ spielt der Sänger an einem Abend drei kostenlose Konzerte in legendären Venues des Sunset Strips.
Fans in L.A. können am 08. September vor Ort dabei sein, während der Rest der Welt per Livestream dazugeschaltet wird. In Deutschland bedeutet das, Freitagmorgen einmal früh aufstehen für drei einzigartige Yungblud-Konzerte aus den legendären Sunset-Strip-Venues “Whiskey A Go-Go“, “Viper Room“ und “The Roxy“. Um 04 Uhr morgens einfach hier klicken und mit Yungblud in den Tag starten!
Yungblud freut sich in einem Instagram-Beitrag auf die Aktion: „Es wird ein Massaker, ich kann’s gar nicht erwarten. Um 18:30 geht’s los, also seid da – wer als erstes da ist, kommt als erstes rein. Wir sehen uns auf dem Strip, Baby!“
 
 

Weitere Musik von Yungblud

Mehr von Yungblud