Zedd | News | iTunes Preisaktion: Zedds "Spectrum" feat. Matthew Coma für den kleinen Preis!

Zedd_2012
05.10.2012

iTunes Preisaktion: Zedds “Spectrum” feat. Matthew Coma für den kleinen Preis!

Etabliert durch diverse Remix-Aufträge für die Black Eyed Peas, Lady Gaga und Co, hat Anton Zaslavski alias Zedd sich wahrlich einen Namen in der Dj-Szene gemacht! Halt eben ein deutscher Exportschlager!
Und dies beweist Zedd mit seiner ersten Single “Spectrum” feat. Matthew Coma, die postwendent auf Nummer #1 der Beatport Charts landete. Da die gleichnamige “Spectrum”-EP auch in den US-amerikanischen iTunes-Dancecharts bereits die Top−10 erobert hat, muss es wohl als offiziell gelten, dass Zedd momentan rund um den Globus für Bewegung auf den Tanzflächen sorgt!
Wer sich den Track noch nicht geholt hat, kann dies jetzt tun und das Beste ist, die Single im Radio Edit kostet derzeit nur 69 Cent auf iTunes!

Weitere Musik von Zedd

Mehr von Zedd