Zedd | News | Zedd, der Grammy-Gewinner und Fußball-Fan: Lest hier das Intro Interview und schaut Backstage-Fotos

Zedd_2012
10.02.2014

Zedd, der Grammy-Gewinner und Fußball-Fan: Lest hier das Intro Interview und schaut Backstage-Fotos

Zedd ist gefragter denn je: Seit seinem großen Gewinn bei den Grammy Awards gibt es kein Verschnaufen für den jungen DJ und Produzenten. Jetzt erzählte er im Interview mit der Intro, wie der aufregende Tag der Grammy-Verleihungen für ihn verlief. “Mein Vater ist Schullehrer, der kann eigentlich nicht einfach so verschwinden. Aber für die Grammys hat er tatsächlich schulfrei bekommen”, so Zedd. Gelohnt hat sich die Reise nach Los Angeles allemal für Zedds Vater – er erlebte hautnah, wie sein Sohn mit dem goldenen Grammophon in den Musiker-Olymp katapultiert wurde.

Zedd im Interview mit der Intro plus Fotoshooting

Mit Songs wie “Clarity”, “Stay The Night (Feat. Hayley Williams)” und “Stache” aus seinem AlbumClarity” baute sich Zedd innerhalb kürzester Zeit einen besonderen Ruf in der Musik-Branche auf: “German Wunderkind”. Und auch wenn sich als Folge dessen viel im Leben des talentierten DJs ändert, eines ist und bleibt gleich: Sein Lieblings Fußballverein, der 1. FC Kaiserslautern. “Für immer und ewig!”, schießt aus Zedd heraus. Dafür fliegt er sogar persönlich ein, um live im Stadion mitzufiebern. Neben dem Interview mit der Intro gab es ein anschließendes Fotoshooting. Wie das Ganze aussah, seht ihr in unserer Bildergalerie.

Weitere Musik von Zedd

Mehr von Zedd