Zendaya | News | Das Video zu "Replay" und das Making Of des Clips von Zendaya sind da

Das Video zu “Replay” und das Making Of des Clips von Zendaya sind da

Zendaya
21.01.2014
Singen, Tanzen und Schauspielern – ein solches Multitalent zu finden ist nicht einfach. Doch Zendaya beherrscht alle drei Disziplinen einwandfrei. Mit dem Video zu ihrer DebütsingleReplay” überzeugt die erst 17-Jährige durch ihre mitreißenden Urban-Pop Sounds. Doch nicht nur vor der Kamera legt die junge Sängerin eine makellose Performance hin. Hinter den Kulissen ist sie genauso professionell, wie im Making Of zum Video “Replay” zu sehen ist.

Zendayas neues Video zu “Replay” und das Making Of des Clips sind da

“Ich bin eine sehr visuelle Person und hatte diese Idee, die ich unbedingt umsetzten wollte”, erzählt Zendaya. Sie schloss sich mit ihrem Regisseur Colin Tilley kurz, der sie sofort verstand und “Replay” nach den Vorstellungen Zendayas umsetzte. “Mein erstes Musikvideo zu drehen, war sehr aufregend – vor allem zu sehen, wie aus meiner Vision Realität wird”. Das Hauptaugenmerk des Videos liegt nicht nur auf Zendayas facettenreicher Stimme. Auch ihr ganz eigener Kleidungsstil und die starken Tanzmoves stehen im Fokus. “Ich möchte die Leute mit meinen Songs umhauen”, sagt Zendaya. Das schafft sie ohne Zweifel.

Weitere Musik von Zendaya

Mehr von Zendaya