Zendaya | News | Zendaya kündigt selbstbetiteltes Album an: "Zendaya" ist ab jetzt bei iTunes bestellbar

zendaya
10.02.2014

Zendaya kündigt selbstbetiteltes Album an: “Zendaya” ist ab jetzt bei iTunes bestellbar

Schon mit dem Video zu ihrer SingleReplay” verwöhnte Zendaya unsere Augen und Ohren. Nun dürfen wir euch berichten: Bald geht es nahtlos mit ihrem selbstbetiteltem Album Zendaya” weiter. Die junge Musikerin wurde für ihren spannenden Urban-Pop-Mix bekannt – eine perfekt harmonierende Mischung beider Genres, die euch ab April in Albumlänge erwartet. Zendaya: “Ich bin sehr aufgeregt, mein Album ‘Zendaya’ vorzustellen. Ich kann es kaum abwarten, dass meine Fans meine Songs hören.”

Sichert euch jetzt das gleichnamige Album “Zendaya” auf iTunes

Wir können es auch kaum noch erwarten, euch den einzigartigen Sound Zendayas zu zeigen. Die Künstlerin produzierte ihr neues Album sogar selbst mit: Sie war unter anderem für das Cover zuständig. Ähnlich ging es auch beim Videodreh zur Single-Auskopplung “Replay” zu. Hier brachte sie ihre Vorstellungen für Kulissen, Kostüme und Umsetzung ein. Ihr wartet schon sehnsüchtig auf die begehrte Platte? Dann bestellt euch schon jetzt das Album “Zendaya” bei iTunes vor. Somit gehört ihr zu den Ersten, die es hören dürfen.

Weitere Musik von Zendaya

Mehr von Zendaya