Zucchero | News | Italienischer Weltstar Zucchero und deutscher Popstar Ben Zucker mit "Everybody's Got To Learn Sometime"

Italienischer Weltstar Zucchero und deutscher Popstar Ben Zucker mit “Everybody’s Got To Learn Sometime”

Zucchero 2019 (1)
22.10.2021
Der italienische Star Zucchero ist auf der Single “Everybody’s Got To Learn Sometime” mit dem deutschen Popstar und Namensvetter Ben Zucker zu hören. Der Song wird auf Bens am 05. November kommenden Album “Jetzt erst recht! Feuer frei” vertreten sein. Das sagt er über sein Duett mit Zucchero: „Es war mir eine Riesenehre, den Welthit „Everybody‘s Got To Learn Sometime“ in einer neuen Version einzusingen. Ganz große Gefühle, eine legendäre Melodie und eine der genialsten Stimmen unserer Zeit!“ 

Weitere Musik von Zucchero

Mehr von Zucchero