Frank und seine Freunde | Musik | Liebe kann uns retten

FusF_lkur_Single_eCover_3k_sRGB.jpg
Liebe kann uns retten
VÖ: 05. Januar 2024
Frank und seine Freunde

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Kindermusik-Star Frank und seine Freunde überraschen mit ihrer neuesten Vorabsingle aus dem Album “Party für alle”: “Liebe kann uns retten” ist eine ergreifende Coverversion eines Roland-Kaiser-Schlager-Hits (aus der Feder von Peter Plate und Ulf Leo Sommer), bei der wie beim Original auch auf Konzerten von Frank und seine Freunde stets Jung und Alt zusammen mit weißen Taschentüchern ihrem Wunsch auf eine bessere Zukunft und der Hoffnung auf das Gute Ausdruck verleihen. Die hymnische, packende Popballade zeigt Franks gefühlvolle Seite und vermittelt doch auch seine typische Positivität. Denn “ich bin ein Träumer, einer von vielen, und ich seh weiße Fahnen wehen. / Und immer, wenn ich die Welt nicht mehr versteh, weiß ich Liebe muss uns retten. / Nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, doch bald werden wir ganz viele sein” …
Veröffentlichung
5.1.2024
Format
Digital
Label
Karussell
Bestellnummer
00602458969306
0

Weitere Musik von Frank und seine Freunde