Frank und seine Freunde | News | Flip Flap, Kille Kille - das Video zum Nonsens-Hit von Frank und seine Freunde ist da!

Flip Flap, Kille Kille – das Video zum Nonsens-Hit von Frank und seine Freunde ist da!

Frank und seine Freunde: Flip Flap - das neue Musikvideo
05.02.2021
Hier kommt das Musikvideo zu Flip Flap von Frank und seine Freunde! Während Frank am Mischpult dirigiert, singt, zappelt und spielt sich das lustige Zappeltier gut gelaunt die Seele aus dem Leib: „Flip flap flubbedubbedab“ klingt es in diesem kultigen Nonsens-Hit.
Das Lied ist die groovige deutsche Version von „Flip Flop Fliep Flap“, das bereits vor 18 Jahren als Kinderlied „Pilfingerdansen“ des dänischen Entertainers Sigurd Barrett erschienen ist und in Dance-Remix-Form 2020 über Social Media zum viralen Chart-Erfolg wurde.
Ein witziger Party- und Mitmachtrack für alle die Spaß verstehen und Lust auf Zungenbrecher haben.
 

Weitere Musik von Frank und seine Freunde