Frank und seine Freunde | News | Hier kommt die deutsche Antwort auf "Flip Flop Fliep Flap" von Frank und seine Freunde

Hier kommt die deutsche Antwort auf “Flip Flop Fliep Flap” von Frank und seine Freunde

Frank und seine Freunde - Künstlerseite
21.12.2020
Flip-Flap“ von Frank und seine Freunde ist die deutsche Antwort auf den YouTube-Hit “Flip Flop Fliep Flap” von Sigurd Barrett. Mit tanzbaren Grooves und simplen aber eingängigen Zeilen, gesungen vom lustigen Zappeltier, brennt sich das Lied direkt ins Gedächtnis und kommt dort auch nicht mehr raus. Achtung Ohrwurm-Gefahr: Einmal gehört, nie mehr vergessen…
Der virale Nachfolger vom „Baby Shark“ ist allerdings gar nicht so neu. Vor 18 Jahren erblickte “Flip Flop Fliep Flap” als „Pilfingerdansen“ vom Dänen Sigurd Barrett bereits das Licht der Welt. Im November 2020 verbreitete sich dann ein Remix des Kinderliedes über Social Media und wurde zum Chart-Erfolg. Nun liefern Frank und seine Freunde mit „Flip Flap“ die deutsche Version des kultigen Nonsens-Hits.

Weitere Musik von Frank und seine Freunde