Frank und seine Freunde | News | Mit ihrem neuen Song "Dicker Bauch" ziehen Frank und seine Freunde wirklich jeden auf die Tanzfläche!

Mit ihrem neuen Song “Dicker Bauch” ziehen Frank und seine Freunde wirklich jeden auf die Tanzfläche!

Frank und seine Freunde - Dicker Bauch
11.02.2022
Bauch einziehen, Bauch rausdrücken … Beziehungsweise einen dünnen Bauch und dann einen dicken Bauch machen – darum geht’s im neuen Hit von Frank und seine Freunde, die seit vielen Jahren Stammgäste überall da sind, wo Kinder tanzen und Spaß haben. Mit Dicker Bauch legen Frank und seine Freunde einen heißen Anwärter für den Partytanz-Hit des Jahres vor, der von der Kinderdisco bis zum Erwachsenendancefloor so einfach wie genial für witzige Bauchakrobatik sorgt. Ein zwingender Dancebeat, funky Gitarren, Discobläser und -streicher, mitreißende Sounds und Zappeltiers Tanzanweisungen – und die Party kann losgehen durch Dick und Dünn. Im knalligen Musikvideo zum Hit machen uns Frank, viele Kinder und alle Figuren aus Franks Freundewelt vor wie’s geht. Macht doch mit, das könnt ihr auch!
Seht ihr das Musikvideo in ganzer Länge:
Macht doch mit, das könnt ihr auch!
Für weitere Musik von Frank und seine Freunde klickt hier. 

Weitere Musik von Frank und seine Freunde