Ahzumjot | Musik

Ahzumjot - Es ist gut wie es ist - Cover
Es ist gut wie es ist
VÖ: 25. Juli 2014
eSingle
Ahzumjot

Produktinformation

Mit der Single “Es ist gut wie es ist” liefert der Hamburger Rapper Ahzumjot nach “Der coolste Motherfxcker” bereits die zweite Auskopplung aus seinem AlbumNix mehr egal”, das am 22. August 2014 veröffentlich wird. Am 25. Juli 2014 steht der Track als digitale eSingle in allen Downloadstores bereit.
“Es ist gut wie es ist” kommt nicht im fetten, frechen Beat daher. Vielmehr dreht Alan Julian den Sound runter und lässt sich von Pianoklängen begleiten, wenn er davon singt, sich nicht von “den anderen” von seinem Weg abbringen zu lassen und sein Ding durchzuziehen – selbst wenn sie ihn für einen nicht erwachsen werden wollenden Träumer bezeichnen. Für ihn ist es gut wie es ist und er wird die Hoffnung nicht aufgeben, selbst, wenn er damit eine Bruchlandung hinlegen sollte. Das Geheimnis liegt darin, sich selbst treu zu bleiben, sich nicht vom Mainstream mitreißen zu lassen, nur weil die anderen das machen oder weil es so bequem ist.
Dass Ahzumjot ernsthafte Texte liefert und mit seinen Themen, die die “Generation Facebook” betreffen und beschäftigen, gerne mit dem Daumen in die Wunde geht, ist bereits bekannt. Er hat ein sensibles Händchen dafür und durchschaut den Budenzauber. Auch mit seiner neuen Single “Es ist gut wie es ist” stellt er dieses Talent erneut unter Beweis.
Veröffentlichung
2014-7-25
Format
Track
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602537966486

Weitere Musik von Ahzumjot

Mehr von Ahzumjot