Akon | Musik | Smack That

Smack That 0602517130474
Smack That
VÖ: 03. November 2006
Akon, Eminem

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Anfang letzter Woche haben wir euch ja schon eine freudige Nachrichtüberbracht – AKON ist zurück! Dort durftet ihr auch schon einmal in dieneue Single reinhören. Jetzt könnt ihr auch noch reinschauen… inkl.dem Monster-Feature von Eminem. Auf dem Track “SMACK THAT” und impassenden Video steuert Slim Shady seinen Part bei und präsentiert sichneben AKON in absoluter Bestform.

Aber zurück zum Video, denn das könnt ihr bei MTV TRL und Viva+ natürlich voten..

Bei Viva+ könnt ihr per SMS oder Telefon teilnehmen:

01378–4000–72 (49 Cent aus dem deutschen Festnetz) oder schickt eine SMS mit der Kennnummer 72 an die 8888 (49 Cent/ SMS).

Und: ab sofort könnt ihr den Club Burner “SMACK THAT” überall downloaden!
Nächste Woche dann auch als CD-Single erhältlich!
Get Konvicted…
Veröffentlichung
3.11.2006
Format
CD
Label
Universal Records
Bestellnummer
00602517130470
0

Weitere Musik von Akon

Mehr von Akon