Alex Clare | Musik

The Lateness Of The Hour: Clare,Alex
The Lateness Of The Hour
VÖ: 20. April 2012
Alex Clare

Produktinformation

Früher auch unter dem Namen Alexander G. Muertos bekannt kommt Alex Clare aus dem Süden Londons und ist dort schon seit einigen Jahren in der Singer- und Songwriter-Szene aktiv. Sein von Switch und Diplo produziertes Debütalbum “The Lateness Of The Hour” erschien in UK bereits im Juli 2011 digital und überzeugte Fans und Kritiker auf Anhieb.
Die Album-Single “Too Close” erstürmt derzeit die deutschen iTunes-Charts. Der Song, den wir aus der aktuellen Kampagne von Microsoft für den neuen Internet Explorer 9 kennen, breitet sich im Netz wie ein Lauffeuer aus. Kein Wunder: Soul-Gesang und massive Beats klangen selten so episch zusammen.

Seine Stimme? Packend und vielschichtig. Und seine Beats stehen dem in Nichts nach.
Veröffentlichung
2012-4-20
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602527771861

Weitere Musik von Alex Clare

Mehr von Alex Clare